Sie sind hier: Home / Aktuelles ... / ... aus den Gemeinschaften

Der VWE. Die Heimat für mein Zuhause.


Weihnachtsfeier Siedlergemeinschaft Winsen/Luhe

08.12.2014  

Am 06. Dezember 2014 kam unsere Siedlergemeinschaft zu einer besinnlichen und schönen Weihnachtsfeier zusammen.

 

Bei Kaffee und Kuchen hatten alle genug zu erzählen und es gab einen regen Gedankenaustausch. Auch wurden im diesem Jahr wieder schöne Weihnachtslieder gesungen.

Gisela Kühl hat für die Siedlergemeinschaft die Weihnachtslieder zusammen gestellt.

Amüsante Weihnachtsgeschichten gaben, Elke und Karl Heinz von Fintel, Gisela Kühl und Horst Kaczmareck zum besten. Uschi Bellmann begleitete uns auf der Zitter und spielte die schönsten Weihnachtslieder. So war es wieder einmal eine wunderschöne Weihnachtsfeier der Siedlergemeinschaft Winsen/Luhe.