Sie sind hier: Home / Aktuelles ... / ... aus den Gemeinschaften

Der VWE. Die Heimat für mein Zuhause.


Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum

25.01.2017  

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 21. Januar 2017 ehrte die Gemeinschaft Bad Zwischenahn 3 Mitglieder. Marga Albrecht, Anni Klause und Marika Hasselluhn sind seit 65 Jahren Mitglieder der Gemeinschaft Bad Zwischenahn im Verband Wohneigentum. Sie erhielten vom Landesverband ausgestellte Urkunden mit einem Dank für die langjährige Treue.

Ebenfalls standen Wahlen an, wobei der jetzige Vorstand bestehend aus der Vorsitzenden Gisela Fecht, der Stellvertreterin Gunda Helm und dem Kassenwart Friedhard von Seggern einstimmig wiedergewählt wurde. Zum Festausschuss konnten sogar noch 2 Personen hinzu gewonnen werden.

Auf dem Foto von li nach re vorne Marga Hinrichs, Marika Hasselluhn und Anni Klause. Hinten von li nach re: Siegfried Schliedermann (Kreisgruppe Oldenburg - Ammerland), Gunda Helm, Gisela Fecht

Ein großes Thema in der Versammlung war wieder die ungenügende Gehsicherheit auf den Bürgersteigen des Reihdamm welche bereits von Teilnehmern als “Buckelpisten“ bezeichnet wurden. Gleiches gilt für die umliegenden Wohnstraßen. Nach dem Sturz eines Mitgliedes wird der Vorstand sich erneut mit der Sache befassen.

Auf dem Foto von li nach re vorne: Marga Albrecht, Marika Hasselluhn und Anni Klause. Hinten von li nach re: Siegfried Schliedermann, Gunda Helm, Gisela Fecht