Sie sind hier: Home / Aktuelles ... / ... aus dem Landesverband

Der VWE. Die Heimat für mein Zuhause.


06.02.2017 16:52 Alter: 257 Tage

Neue Geschäftsstelle für Kreisgruppe


In Hambühren bei Celle eröffnete die Kreisgruppe Celle Mitte Januar eine neue Geschäftsstelle. Zur Eröffnungsfeier begrüßte Kreisguppenvorsitzender Wolfgang Gasser die Vorsitzenden der Celler Gemeinschaften. Aus Lüneburg bzw. Hannover reisten Landesvorsitzender Peter Wegner und Geschäftsführer Tibor Herczeg an, um dem Projekt einen guten Start zu wünschen.
"Wie in der Landesgeschäftsstelle in Hannover können wir jetzt auch für die Mitglieder unserer Kreisgruppe einmal in der Woche einen Beratertag anbieten" freute sich Gasser. Aktuell zählt die Kreisgruppe Celle mehr als 4100 Mitglieder und ist damit die mitgliederstärkste im Landesverband. Der neue Anlaufpunkt sei aber genauso offen für interessierte Hauseigentümer, die den Verband Wohneigentum noch nicht kennen. An gleicher Stelle könnten sie  sich über das breite Leistungsangebot und die Ziele des Verbandes informieren, so Gasser.
Für die Sprechzeiten ist das Büro jeweils am Donnerstag von 14 bis 17 Uhr geöffnet (nähere Infos unter www.celle.imvwe.de).