Sie sind hier: Home / Aktuelles ... / ... aus dem Landesverband

Der VWE. Die Heimat für mein Zuhause.


11.07.2017 09:31 Alter: 131 Tage

Einladung: "Generationentag" im Heidepark Soltau


Mehr als drei Jahre ist es nun schon her, seit der Verband Wohneigentum alle Mitglieder in Niedersachsen zum überregionalen Treffen einlud. Im März 2014 zeigte ein Zirkus eine Sondervorstellung mit spektakulären Dressuren und Akrobatik. Rund 1100 Besuchern füllten ein riesiges Zelt auf dem Schützenplatz in Hannover. "Nach so langer Zeit sollten wir uns alle mal wiedersehen", meint Geschäftsführer Tibor Herczeg und lädt ein zu einem
Generationentag,
am Sa., den 30. September 2017 im Heidepark Soltau.
VWE-Mitglieder zahlen für ein Tagesticket in Norddeutschlands größtem Freizeitpark nur 21,50 Euro pro Person (Einheitspreis: Anstatt 46,- € für Erwachsene bzw. 39,00 € für Kinder).

"Wir treffen uns am frühen Vormittag zur gemeinsamen Eröffnung des Aktionstages auf der "Piratenbühne"", kündigte Herczeg an. Anschließend steht der Tag zur freien Verfügung, um Attraktionen und Shows genießen zu können. "Vielleicht ist diese Veranstaltung mal wieder eine Attraktion, um Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern zu einem tollen Tag und einen Ausflug mit der Gemeinschaft bzw. mit den Kreisverbänden oder Kreisgruppen zu bewegen".

Auch Gruppenbestellungen sind möglich, sollten jedoch frühzeitig angemeldet werden, um das Kartenkontingent bei Bedarf erweitern zu können. Karten gibt es bis spätestens 15. September nur in der Landesgeschäftsstelle, Königstr. 22, 30175 Hannover. Informationen unter Tel.: 0511 - 882070.