Sie sind hier: Home / Aktuelles ... / ... aus dem Landesverband

Der VWE. Die Heimat für mein Zuhause.


12.02.2018 15:07 Alter: 246 Tage

"Ihr seid der VWE!": Jugendausschuss lädt ein zum Mitmachen


In den kommenden Wochen bekommen alle Gemeinschaften in Niedersachsen Post vom Jugendausschuss. In den Umschlägen stecken Stoffquadrate, die von den Mitgliedern individuell gestaltet werden können. Die bunten Stoffe werden später zu einer großen Leinwand zusammengefügt.

Dazu schreibt der Jugendausschuss:
"Liebe Gemeinschaften, wir vom Jugendausschuss des Verband Wohneigentum e.V. starten ein neues Projekt. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Wette „Hand in Hand von jung bis alt“ haben wir eine neue Aktion im Gepäck. Unter dem Motto „IHR seid der VWE“ habt ihr die Möglichkeit, dem gesamten Verband zu zeigen, was euch besonders macht.

Mit diesem Stück Stoff könnt ihr uns bis zum 30.09.2018 einen Einblick geben in eure gemeinsamen Aktivitäten. Solch eine Aktivität kann beispielsweise ein großes Fest, eine einmalige Aktion oder auch ein gemeinnütziger Einsatz in eurer Region sein. Zeigt uns, was ihr in eurer Gemeinschaft bewegt! Ob ihr diese besonderen Augenblicke nun malerisch festhalten wollt, zusätzliche Stoffe auf das Quadrat näht oder Fotos aufgeklebt, liegt ganz in euren Händen. Überrascht uns einfach!

Gemeinsam gilt es, eure Gemeinschaft erfolgreich zu präsentieren. Unter allen eingesendeten Stoffquadraten werden wir die drei kreativsten und fleißigsten Gemeinschaften mit einem tollen Preis - für weitere tolle Aktionen - belohnen.Bei der Gestaltung des Stoffstücks sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Danach sind wir an der Reihe. Die Ergebnisse werden zu einer großen Leinwand zusammengefügt, um zu zeigen, was WIR ALLE als Verband gemeinsam bewirken können! Jede einzelne Gemeinschaft wird dadurch zu einem Teil des großen Ganzen. Denn IHR seid der VWE! Schickt uns eure Ergebnisse einfach an Verband Wohneigentum Niedersachsen e. V., z.H. Frau Waltraud Heß, Königstr.    22, 30175 Hannover.

Wir wünschen euch viele kreative Ideen und schöne Stunden beim gemeinsamen Basteln. Euer Jugendausschuss im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. "