Sie sind hier: Home / Aktuelles ... / ... aus den Gemeinschaften

Der VWE. Die Heimat für mein Zuhause.


Herbstzwischenversammlung in Bad Zwischenahn.

11.09.2018  

Herbstzwischenversammlung in Bad Zwischenahn

 

41 Vorstandsmitglieder und Gäste der Kreisgruppe Lüneburg-Uelzen-Harburg/Land machten sich auf den Weg nach Bad Zwischenahn. Unterwegs gab`s wieder das bekannte Anker Frühstück mit belegten Broten, Kaffee, Tee und Obst. Der Park der Gärten war unser erster Anlaufpunkt. Zuerst hatten wir eine Filmvorführung über den Park der Gärten zur Vorbereitung. 44 Mustergärten waren zu besichtigen, die wir mit einer Angestellten der Parkleitung voll genossen haben. Viele interessante Gespräche und Anregungen für die Heimischen Gärten wurden gesammelt. Danach trafen wir uns im Restaurant am See zum Mittag. Dann konnten wir uns ausruhen und hatten Freizeit bis zur Schifffahrt. Gut eine Stunde dauerte die Schifffahrt über das Zwischenahner Meer. Mit vielen, vielen tollen Eindrücken traten wir unsere Heimreise an und kamen gesund und heil in Bardowick wieder an.

 

Hier einige Bilder der Herbstzwischenversammlung in Bad Zwischenahn.