Gelungene PR-Aktion: Bandanas für die Grundschule

Die Gemeinschaft Winsen/Aller in der Kreisgruppe Celle übergab Anfang Dezember allen 480 Mädchen und Jungen einer örtlichen Grundschule praktische Bandanas im VWE-Design. Die Schlauchtücher können einfach und sicher als Mundschutz eingesetzt werden. "Eine Mund-Nasen-Abdeckung gegen Covid19 ist auch für viele Schüler Pflicht", so Harald Rüpke, Vorsitzender der Gemeinschaft Winsen (Aller). Er gehe davon aus, dass die stylischen Assessoires dem Nachwuchs das vorschriftmäßige Tragen schützender Masken erleichtern.

„Die Bandanas wurden von den Kids gut angenommen", stellte Rüpke fest. Er freue sich, "unsere Jüngsten bei der Covid 19-Präventation unterstützen zu können.“ Das praktische Format der Tücher lasse die Verwendung als Stirnband, als Kapuze oder als Halstuch auch im Alltag zu.

Kalender
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
4 5 6 7
11 13 14 17
18 19 21 23 24
27 28 29 31
Anz.:21