Waltraud Heß in Ruhestand verabschiedet

Mit einem Blumenstrauß und einem Reisegutschein bedankte sich Landesvorsitzender Peter Wegner im Namen des Landesvorstandes bei Waltraud Heß, die Ende April in den Ruhestand ging, für die langjährige Zusammenarbeit.
Bereits am 1. Januar 1999 trat Heß in den Dienst des Landesverbandes ein.  Sie war damit die "dienstälteste" Mitarbeiterin und erfüllte wichtige Funktionen im Team der Landesgeschäftsstelle. An zentraler Stelle koordinierte sie die vielfältigen Aufgaben eines Interessenverbandes. So war sie beispielsweise in der Telefonzentrale unter der Telefonnummer 0511-882070 die erste Kontaktperson für Mitglieder und Hauseigentümer, die sich für eine Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum interessierten.
Von Beginn an lag ein Schwerpunkt ihrer Arbeit auch in der Jugendarbeit des Landesverbandes. Hier bereitete Heß beispielsweise die Treffen des Jugendausschusses vor, organisierte die Kinder- und Jugendfreizeiten im Frühjahr und Sommer, sowie die Freizeiten auf Reiterhöfen in Niedersachsen. Als Ansprechpartnerin für Versicherungen gab sie seit dem Jahr 2007 in Versicherungsfragen erste Auskünfte und leitete Schadensmeldungen an die Kooperationspartner des Landesverbandes weiter.
"Mit Frau Heß verlässt uns eine äußerst zuverlässige Mitarbeiterin", bedauert Geschäftsführer Tibor Herczeg und wünscht ihr Gesundheit und Alles Gute für die kommenden Jahre. Sie hinterlasse eine große Lücke im Team des Landesverbandes.

Kalender