Neu: Alfsee-Familienwochenende

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten die Gemeinschaften des Landesverbandes ein breites Freizeit- und Reiseprogramm. "Spezielle Angebote für Familien gibt es aber oft noch zu wenig", sagt Landesvorsitzender Peter Wegner. Daher greift der Landesverband jetzt einen Vorschlag des Jugendausschusses auf und organisiert  vom 17. bis 19. Oktober 2008 erstmals ein Familienwochenende im Ferien- und Erholungspark am Alfsee bei Osnabrück (www.alfsee.de).


Wegen seines Komforts und Erholungswertes wurde der Ferienpark mehrfach prämiert, unter anderem mit dem Super-Prädikat des ADAC und dem Europa-Preis des DCC. Er zeichnet sich durch seine besondere Familienfreundlichkeit aus. So finden Besucher am Alfsee ideale Voraussetzungen für Freizeit und Erholung. Dank seiner günstigen Lage ist er schnell und bequem zu erreichen.
Zwei Erwachsene und zwei (max. 3) Kinder zahlen für zwei Übernachtungen von Freitag bis Sonntag nur 80,- Euro. Hinzu kommen Verpflegungspauschalen von 28,- bzw. 14,- Euro pro Person und Wochenende. Kinder bis 6 Jahren werden kostenfrei verpflegt.  

Verbindliche Anmeldungen müssen dem Landesverband bis spätestens 30. Juni  vorlegen. "Bei der Buchung gilt das Windhundprinzip, so Wegner. Da dem VWE nur  20 Appartements zur Verfügung stehen, empfiehlt er eine frühzeitige Anmeldung unter 0511 - 882070 oder per eMail an

kontakt@wohneigentum-nds.de.  

Kalender
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
4 5 6 7
11 13 14 17
18 19 21 23 24
27 28 29 31
Anz.:21