Neuer Podcast: "Wir wollen Geschichten erzählen"

Ende März ging der erste Podcast des Landesverbandes "Deine Hausflüsterer -  für das smarte Wohnen im Eigentum" an den Start. Im Zwiegespräch stellten Geschäftsführer Tibor Herczeg und  Landesgartenberaterin Angela Maria Rudolf die Themen und Zielsetzungen vor. 

"Wir wollen Geschichten erzählen - über die Aufgaben und Ziele, die der Verband Wohneigentum für seine Mitglieder verfolgt, über aktuelle Entwicklungen und Themen, die Hauseigentümer nicht nur in Niedersachsen bewegen, aber auch über die vielen  Menschen, die sich in den Nachbarschaften unseres Interessenverbandes ehrenamtlich engagieren", fasste Herczeg die Agenda der kommenden Folgen zusammen. Mindestens einmal im Monat werde er Experten einladen zu Themen "rund ums Haus" sowie Persönlichkeiten aus Gesellschaft und Politik, um ihnen im offenen Gespräch interessante Informationen zu entlocken.

 

Direkt zu den Podcasts ...

Kalender
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
4 6
11 13 14 17
18 19 21 23 24
27 28 29 31
Anz.:25