Landesverband Niedersachsen mit neuem Vorstand

Beim Landesverbandstag Mitte Juni in Wolfsburg wählten die Delegierten einen neuen Landesvorstand. Sie bestätigten den amtierenden Landesvorsitzenden Peter Wegner für vier weitere Jahre im Amt. Auch der bisherige geschäftsführende Landesvorstand mit Ruth Gemein, Günter Sieker, Helge Güttler, Wolfgang Gasser und  Joachim Voß wurde entlastet und für vier weitere Jahre gewählt. Lediglich im erweiterten Vorstand mit Claus Herbst, Walter Schulz, Günter Pleil, Hans-Joachim Scharping und Siegfried Tadje gab es drei Neubesetzungen. Harald Köhler, Giselher Klinger und Hartmut Kutschki übernehmen fortan die Aufgaben für Dieter Hoffmann, Hans-Werner Schomaker und Jürgen Wulfekuhl, die auf eigenen Wunsch ausschieden.
"Der harmonische Verlauf der Abstimmung und das eindeutige Votum bestätigt den Erneuerungskurs, den der Vorstand angestoßen hat", meint Landesgeschäftsführer Tibor Herczeg. Der Wohneigentümerverband etabliere sich in Niedersachsen als zuverlässiger Partner für Bauwillige, Bauherren und Wohneigentumer im selbst bewohnten Haus oder Eigentumswohnung. Maßgeschneiderter Service,  aktive Lobbyarbeit und das außergewöhnliche ehrenamtliche Engagement der Mitglieder zeige Wirkung. Er sei überzeugt, dass der Verband mit frischen Ideen und neuen Angeboten mehr junge Bauwillige und Familien von seinen Qualitäten  überzeugen und als Mitglieder gewinnen könne ( s. Kasten).

Kalender
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
4 5 6 7
11 13 14 17
18 19 21 23 24
27 28 29 31
Anz.:21