Meldungen aus dem Landesverband

Internetauftritt des Landesverbandes: Bereit für neue Ausgabegeräte

Ende August stellte der Landesverband seinen Auftritt im Internet neu auf. Damit ziehen die Seiten mit den Homepages vieler Gemeinschaften gleich, die schon seit Monaten mit dem neuen System des Landesverbandes arbeiten.Unter www.meinVWE.de finden Besucher nun alle Informationen im gleichen Design, das sich an der aktuellen Optik des Informations- und Werbematerials orientiert.

"Die Umstellung wurde aus mehreren Gründen erforderlich", meint Geschäftsführer Tibor Herczeg. Zum einen werden nun aktuelle Sicherheitsstandards eingehalten. Zum anderen passen sich die Seiten automatisch an unterschiedliche Endgeräte an. Inhalts- und Navigationselemente lassen sich mit dieser Technik beispielsweise auch auf Handys besser darstellen.

Kalender